Seite nicht gefunden
Leider scheint die Seite nicht gefunden zu werden, sie wurde bereits entfernt oder Sie haben den falschen Link verwendet.
StartseiteLeider scheint die Seite nicht gefunden zu werden, sie wurde bereits entfernt oder Sie haben den falschen Link verwendet.
StartseiteIn ein paar Wochen kannst du die App im Google- und Apple-Store herunterladen.
Du kannst die TeleFood-App bald in beide Store herunterladen. Bitte habe noch ein paar Tage Geduld.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, damit unsere Website zuverlässig und sicher läuft, um dein Erlebnis zu verbessern und Inhalte zu personalisieren, um Nutzungsstatistiken zu erstellen sowie um – gemeinsam mit Partnern – Werbung auszuspielen. Dabei kommen eigene Cookies und Cookies von Drittanbietern zum Einsatz. Unverzichtbare (technisch notwendige) Cookies sind stets aktiv. Mit „Alle annehmen stimmst du allen Kategorien zu. Mit „Nur notwendige“ nutzt du die Seite mit den Mindest-Cookies.
Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das beste Erlebnis auf unserer Website erhalten.
Um genauere Suchergebnisse, Lieferzeiten und Gebühren anzuzeigen, brauchen wir die Hausnummer, die zu “Felsenrainstrasse, Zürich” gehört.
Das telefood-Team bemüht sich, dir möglichst viele Informationen über mögliche Allergene, unverträgliche Zusatzstoffe und andere Eigenschaften der angebotenen Speisen bereitzustellen. Wir arbeiten eng mit Restaurants zusammen, damit die Angaben korrekt und aktuell bleiben.
Bitte beachte jedoch: Restaurants sind nicht verpflichtet, Allergene in der Speisekarte oder in den Menüangaben darzustellen. Die Verantwortung liegt bei dir, dich direkt über die Zutaten zu informieren. Die Restaurants müssen eine Zutatenliste zur Einsicht bereithalten.
telefood vermittelt ausschliesslich Bestellungen an Restaurants und nimmt daher nicht an der Zubereitung oder Verpackung der Speisen teil. Deshalb liegt die genaue Verantwortung für die Angaben bei den Restaurants selbst. Wenn für ein Gericht keine Angaben vorliegen, bedeutet das, dass das Restaurant diese nicht bereitgestellt hat.
Angaben zu Allergenen oder Zusatzstoffen erscheinen – falls vom Restaurant freiwillig hinterlegt – direkt in der Online-Menükarte während des Bestellvorgangs. Auf den ausgedruckten Bestellbelegen werden diese Informationen nicht aufgeführt.
Gemäss den geltenden Vorschriften bitten wir unsere Partner, die folgenden Allergene und unverträglichen Stoffe zu kennzeichnen:
Von unseren Partnern verlangen wir ausserdem die Angabe folgender Lebensmittelfarbstoffe:
Mit freundlichen Grüssen,
Dein telefood-Team